Fotografien für Website und Onlinepräsenz

Cuore del Sud – Herz des Südens. Das findet man auch in Unterfranken, in der Nähe von Würzburg, genau genommen in der Ortschaft Unterpleichfeld. Hier betreibt die Familie Gentile einen Obst- und Gemüsehandel.

Mit italienischen frutta e verdura, die sogar auch aus der südlichsten Gegend Italiens, aus Kalabrien, stammen. Für die neue Website war Schmelz Fotodesign mit der Kamera vor Ort. Porträtaufnahmen von Michele, Marcella, Giuseppe und Carolin, Fotografien vom Marktstand mit frischem Obst und Gemüse oder Aufnahmen von Michele, wenn er mal wieder in seinem legendären Piaggio unterwegs ist.

Motive gab es am Fototag gefühlt ohne Ende, eines schöner als das andere. Dazu noch der herrliche Duft frischer Amalfizitronen und selbst angebauter Orangen aus Kalabrien. Da schlägt das Fotografenherz höher…

Mehr unter www.cuoredelsud.de