Foodfotografie für „Domenico“

Pur und genau so, wie der Gast das Gericht auf dem Teller erhält – so hatte sich Domenico Cannizzaro die Foodfotografie für sein Kochbuch „Domenico“ gewünscht. Anfang des Jahres haben wir gemeinsam das Projekt gestartet, gerade rechtzeitig vor dem Fest ging es in Druck und kann schon bald unter dem Baum liegen.

Schon lange hatte ich Idee, zusammen mit Domenico, der seit vielen Jahren das Ristorante Gambero Rosso da Domenico in Eibelstadt betreibt, ein Kochbuch zu machen. Nun ist ein kleiner Traum Wirklichkeit geworden. Entstanden ist kein Kochbuch im klassischen Sinn, sondern eine Geschichte über Domenico, seine Familie und die Menschen, die ihn über Jahre hin begleitet haben. Verfeinert mit vielen Rezepten und Foodfotos, die hoffentlich Lust auf mehr machen. Es war ein tolles Projekt, mit vielen genussvollen Momenten, herzlichen Menschen und herrlichen Speisen. DANKE an das gesamte Team für die tolle Zusammenarbeit.

Übrigens: „Domenico“ kann nur  bei Domenico direkt bestellt werden (Preis: 28 Euro zzgl. Versandkosten). Mehr unter www.gambero-rosso.eu