Neu erschienen: Domenico – Das Kochbuch. Mit Foodfotografie von Norbert Schmelz

Domenico – dieses Buch ist mehr als nur ein Kochbuch. Es ist die Lebensgeschichte von Koch Domenico Cannizzaro, die Geschichte seiner Familie, die Geschichte des Ristorante Gambero Rosso und der Menschen, die Domenico über die Jahre hinweg begleitet haben. Ihnen allen hat Domenico ein Rezept gewidmet – selbst kreiert, mit wunderbaren Zutaten aus Domenico Heimat, mal typisch italienisch, mal neu interpretiert.

Entstanden ist die Idee zum Buch gemeinsam mit Norbert Schmelz. Die beiden kennen sich schon sehr lange, haben gemeinsam das Konzept entwickelt und Schmelz Fotodesign hat die Gerichte im Ristorante fotografisch in Szene gesetzt. Puristisch, natürlich – eben so, wie der Gast sie im Gambero Rosso auf dem Teller serviert bekommt.

Domenico – Das Kochbuch ist ab sofort erhältlich unter www.gambero-rosso.eu.

Viel Spaß beim Nachkochen, Experimentieren und Schmökern!