Businessporträts für AssenheimerMulfinger

Bester Service beginnt mit Leidenschaft – so lautet einer der Unternehmensgrundsätze im Mercedes-Benz Autohaus AssenheimerMulfinger. Gemeint ist damit die persönliche Leidenschaft von allen Mitarbeiter:innen im Unternehmen. Egal ob Kundenbetreuung, Werkstatt, Verwaltung oder Geschäftsführung: Wer im Autohaus arbeitet, ist dort nicht nur des Berufes willen, er ist mit Engagement und Leidenschaft bei der Sache.
Das zeigt auch das neue Keyvisual, das Mitarbeitende zu Markenbotschafter macht. Mit ausdrucksstarken Businessporträts von Schmelz Fotodesign.

Die Idee für das neue Keyvisual entstand bei der Würzburger Werbeagentur Gerryland AG. Sie sorgte auch für die Umsetzung im Rahmen einer Großflächenplakatwerbung und: begeisterte damit die Jury des Deutschen Agenturpreises 2021. Dieser ging in diesem Jahr in der Kategorie „B2C Keyvisual“ nach Würzburg. Eine tolle Auszeichnung, zu der wir herzlich gratulieren. Wir sind stolz, dass Schmelz Fotodesign als Fotografenteam für die Produktion ausgewählt wurde. Danke an die Gerryland AG und an das Marketing-Team von AssenheimerMulfinger, insbesondere an die Marketingleiterin Simone Stadtmüller.