Image, Produkt und Porträts – zum Fotografieren on location bei den Saggio Autohäusern

Sie zählen zu den führenden Repräsentanzen für italienische Automobile in Deutschland: die Saggio Autohäuser in Offenbach, Würzburg und München. An ihrer Spitze steht Firmengründer und Inhaber Carmelo Saggio. Er leitet seit vielen Jahren die Betriebsstätten in Offenbach und Würzburg, seit der Neueröffnung Mitte 2014 auch eines der weltweit größen und modernsten Ferrari Zentren in München. Für den neuen Internetauftritt war Schmelz Fotodesign in allen drei Vertretungen mit der Kamera vor Ort: in den Showrooms und Werkstätten, bei den Mitarbeitern und natürlich durften wir uns auch ein Porträt von Camelo Saggio selbst machen.

Alle Fotografien sind ab sofort online unter www.saggio-ferrari.de. Wir wünschen viel Spaß beim Surfen und können uns nach diesem Job den Worten des Ferrari Firmengründers nur anschließen: „Ein Auto muss man zuerst träumen“ (Enzo Ferrari).