Fotokalender zum 15-jährigen Jubiläum des Würzburger Flamenco Festivals erschienen

Just in time zum Start des Festivals und frisch aus der Druckerei: Der Fotokalender zum Jubiläum. Mehr als fünf Jahre habe ich Musiker/innen und Tänzer/innen bei ihren Auftritten im Mainfranken Theater Würzburg und in der Zehntscheune des Weinguts Juliusspital mit der Kamera begleitet. Ihre Charaktere und was auf der Bühne zu sehen bzw. zu spüren ist, fotografisch widerzuspiegeln, war faszinierend, aber auch eine echte Herausforderung. Denn bei dieser Art der Fotografie ist es wichtig,den richtigen Moment zu erwischen. Und das erfordert Intuition und Erfahrung. In den vergangenen Jahren sind auf diese Weise zahlreiche Aufnahmen entstanden. Meine zwölf Highlights mit den bekanntesten Künstlern des Festivals gibt es nun als immerwährenden Wandkalender im Format DIN A3. Der Verkauf startet am 07. April 2017.